Tuesday, March 24, 2015

Ein Geburtstagskärtchen

Aus der Dutch Doobadoo Schablone hab ich diesmal ein Geburtstagskärtchen mit Altersangabe gemacht. Natürlich stell ich darauf nicht das wahre Alter ein .... sondern 10 Jahre jünger! Und wieder kam das Banner-Stempelset von Noor! Design zum Einsatz. Ich verwende es total oft. Es ist super praktisch und für jede Gelegentheit lässt sich ein passender Spruch finden. Die Banner haben außerdem eine Größe, die oft auch zu anderen Stempel passt.

I created a birthday card our of the Dutch Doobadoo Clock Stencil. I used the Noor! Design banners again. I love them, they are so versatile.

Verziert hab ich mit den hübschen Roll-Up Rosen von Noor! Design. Und mit einigen Blättern.

I embellished it with some of the Noor! Design Roll-Up Roses and some of the leaves.


Die Zahlen hab ich mit der Cameo geschnitten. Die tolle Blume ist ein Stempel von Rubber Dance, ebenso der Spruch auf dem Ziffernblatt.

I cut the numbers with the Cameo. The lovely Flower comes from Rubber Dance, as well as the sentiment.

Stempelsets von Rubber Dance:
Antique Botanicals
Funny Birthday

Material aus dem Noor! Design Shop:

http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Garten---Natur/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5941-5945-5950-5960-5963-5970-5971-5974-5976-5985-5988-5990-5995-6004-6039.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/Noordesign--Label-und-Tags/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Banner--2-Stueck-.htmlhttp://noordesign-shop.de/images/product_images/info_images/6002-0385_voorbeeld.jpghttp://noordesign-shop.de/Clearstamps/Texte-266/Noor--Design-Clearstamps---Banner-Texte--ENG-.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Home-Sweet-Home/Noor--Design-Cutting-Schablone---Roll-Up-Roses-1.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Card-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art-Clock.html


4 comments:

  1. This is the cooles birthday card I've seen in a long time!! Absolutely love it ♥
    xox

    ReplyDelete
  2. This is the cooles birthday card I've seen in a long time!! Absolutely love it ♥
    xox

    ReplyDelete
  3. Wunderschön, liebe Susanne. Das ist einer meiner Lieblingsstempel aus dem Birthday Set :)

    ReplyDelete
  4. Love the cream and mauve together - such a fun idea!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.