Wednesday, March 18, 2015

Box-Karte

Heute hab ich eine Pop-Up Box-Karte für Euch. Ich finde diese Karten total schön. Die Basis hab ich mit der Silhouette geschnitten. Die Datei ist von svgcuts.

Today I'd like to share a card in a box. I love these kind of cards. The base card is cut with the Silhouette. The cutting file comes from svgcuts.

 Zum Verzieren hab ich Designpapier von Studiolight verwendet und selbst gemachtes Papier mit der Gelli Plate. Die gibt es übrigens ab sofort im Cards und More Shop! Es macht riesig viel Spaß und man ist sofort süchtig danach!

I used design paper from Studiolight and some Gelli printed paper. I love my Gelli Plate and I am already addicted to it.
 Die Roll-Up Roses von Noor! Design verwende ich immer wieder gern. Sie sind so schön kleine und lassen sich toll aufdrehen. Ruck zuck hat man ein paar wunderhübsche 3d Blümchen. Neben den Blüten hab ich noch viele Blätter von Noor! Design, Whiff of Joy und von Die-Namites Dies verwendet.

The Roll-Up Roses by Noor! Design are one of my favorites. The are tiny beauties! They are easy to build. Additionally I used leaves from Noor! Design, Whiff of Joy and from Die-Namites Dies.


Und hier ist es wieder das Banner von Noor! Design. Zusammen mit den zugehörigen Stempeln findet man für jede Gelegenheit etwas!

Here it is again, the Noor! Design Banner. Together with the matching clear stamps it's useful for every occasion.

Material aus dem Cards und More Shop:

Cutting & Embossing Schablone - Joy!Crafts - Leaves - Blätter 1 - 2-tlg. 6002-0331Studio Light Designpapier - Paper Pad PPSL09http://www.cards-und-more.de/STANZEN---Stanzschablonen/Die-Namites/Cards-und-More--Stanzschablonen--Stanzformen--Cutting-Dies--Stanzschablonen--Die-Namites--Dienamtes--5549-5555.html


Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Banner (2 Stück)Gelli Arts - Gel Printing Plate 20.32x25.4cm | 8x10http://www.cards-und-more.de/Cuttlebug--Grand-Calibur--Joy-Trouvaille--Sizzix--Joycrafts--Sizzix-Texture-Boutique--Sizzix-Big-Shot-Machine--Sizzix-Big-Shot-Pro/Sizzix-Big-Shot-Machine-Only-Powder-Blue---Teal.htmlCutting & Embossing Schablone - Joy!Crafts - Leaves - Blätter 2 - 2-tlg. 6002-0332Noor! Design Clearstamps - Banner Texte (ENG)http://www.cards-und-more.de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts.htmlhttp://www.cards-und-more.de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Joy-Crafts---Noor--Design---Stanz---Praege-Schablone---Roll-Up-Roses-2.htmlhttp://www.cards-und-more.de/ALLES-WAS-KLEBT/fluessiger-Kleber---Klebestifte/Inkssentials--Glossy-Accents-.htmlJoy!Crafts - Noor! Design - Stanz & Präge Schablone - Roll-Up Roses 1

1 comment:

  1. Sieht echt super aus. Die Roll-Up Roses gefallen mir besonders. Erinnern mich vom Namen her an meine praktischen Rollup Displays, die ich mir neulich besorgt habe :D

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.