Monday, November 24, 2014

Winterwunderland

Ich bin so begeistert von den wunderschönen MDF Bäumen von Dutch Doobadoo. Man fühlt sich wieder wie ein Kind im Schnee.

I love the Dutch Doobadoo MDF Christmas Trees! I'm feeling like a happy child sitting in the snow.

 Die Bäume hab ich mit weißer Acrylfarbe bemalt und anschließend die Struktur mit der neuen Dutch Doobadoo Mask Art Schablone Little Leaves und der Dutch Doobadoo Strukturpaste gemacht. Gleich nach dem Auftragen der Embossingpaste hab ich Distress Glitter Clear Rock Candy auf die Bäume gestreut! Das sieht richtig schön frostig glitzernd aus.

I painted the trees with white acrylic paint and added some Dutch Doobadoo Strukturpaste through the Dutch Doobadoo Mask Art Stencil Little Leaves. When it was still wet I added some Distress Glitter Clear Rock Candy to my trees. That gives it a frosty look.

Das kleine Holzschild und der Zaun sind aus der Dutch Doobadoo Craft Art Serie Wood Fences. Ich finde sie passen so gut in die Szene.

The little sign and the fence are from the Dutch Doobadoo Craft Art Serie Wood Fences.I think they are matching the scene perfectly.


Ich hab überlegt noch etwas mehr Deko and die Bäume zu machen, finde aber das Schlichte mit der Struktur so schön. Dafür hab ich die Rückseite mit den Gelatos noch ein wenig anders gestaltet. Da es ja auch von hinten gesehn werden kann, hab ich die Rückseite auch etwas verziert:

I thought about using more embellishments on the trees, but I liked the simple look. But I used my Gelatos for the back:

Material:
http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Art-Craft/Dutch-Doobadoo-Dutch-Kraft-Art---Wood-fences.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Structure-Paste-Smooth-250ml.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Mask-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Mask-Art---Little-Leaves---Kleine-Blaetter.html
http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Art-MDF/Dutch-Doobadoo-Dutch-MDF-Art---Tree-set.html

1 comment:

Note: Only a member of this blog may post a comment.