Sunday, November 30, 2014

Challenge bei Noor! Design Deutschland

Heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Noor! Design Deutschland Blog. Unser Thema lautet diesen Monat "Alles geht mit der Option Kalender! Design!".

A new challenge starts on the german Noor! Design Blog today. Our theme for this month is "Anything goes" with an optional twist: calendar.


Ich hab einen Dezemberkalender gewerkelt. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette Store.

I created a december calendar with a cutting file from the Silhouette Store.

Das große Tag ist mit der Dutch Doobadoo Tag Schablone geschnitten. Im Hintergrund hab ich das Viereck (aus dem Set Viereck mit Kronleuchter) von Noor! Design verwendet. Das ist übriges auch meine Lieblingsstanze! Die Weihnachtskugeln hab ich nach dem Stanzen und Prägen noch in der Schablone gelassen und mit VersaMark betupft. Anschließend hab ich mit goldenem Embossingpulver embossed.

The big tag is cut with a stencil from Dutch Doobadoo. I used the square from Noor! Design, my favourite die. The Christmas ornaments are embossed with VersaMark and golden Embossingpowder.



Material:
http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Card-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art-Label-Mirror.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Viereck-mit-Kronleuchter.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Schneide---Praegeschablone---Happy-Holidays---Kerzen.html

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.