Friday, November 21, 2014

Tierische Weihnachten bei der Fairytale Challenge

Heute geht auf dem Fairytale Challenge Blog eine neue Challenge an den Start! Und zwar lautet das Thema diesmal:

"tierische Weihnachten"

Today a new challenge starts on the Fairytale Challenge Blog. Our theme for the next two weeks is:

"animal Christmas"
 
Ich hab ein Hängerchen mit der Dutch Doobadoo Shape Art Schablone "Stern" gemacht. Die Schneeflocken sind von Noor! Design. Die Rehe sind von Impression Obsession. Mein Sentiment ist von BoBunny und der Frame von Nellie Snellen.

I created a Christmas Ornament with the Dutch Doobadoo Shaper Art Stencil "Star". The snowflakes are from Noor! Design. The deers are some Impression Obsession dies. My sentiment is from BoBunny and the frame comes from Nellie Snellen.

Den Schnee hab ich mit dem chunky white Embossing Enamel von Stampendous gemacht.

I created the snowflakes with some Stampendous chunky white embossing enamel.


Die silberne Schneeflocke hab ich mit Embossing Enamel Aged Silver von Stampendous überzogen. Für die weiße hab ich auch das chunky white verwendet.

I used some aged silver embossing enamel by Stampendous for the silver snowflake. And some chunky white for the white one.


2 comments:

  1. Dein Stern ist nicht nur grandios gestaltet - du hast auch wirklich wundervolle Vintage-Akzente gesetzt.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    ReplyDelete
  2. Wow!! Der Stern sieht so genial aus, ich mag die Gestaltung sehr! *schwärm*

    LG Svenja

    ReplyDelete