Saturday, November 15, 2014

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

...wann kommst Du geschneit?

Heute möchte ich Euch für den Noor! Design Deutschland Blog eine Weihnachtsflocke zum an die Wand hängen zeigen. Die Grundform ist mit der neuen Dutch Doobadoo Shape Art Schablone Snowstar entstanden.

That's my post on the German Noor! Design Blog today. I created a snowflake ornament with the new  Dutch Doobadoo Shape Art Stencil Snowstar.

Verziert hab ich mit den tollen Weihnachtskugeln von Noor! Design und dem hübschen Engel. Als Hintergrund für den wunderschönen Spruch hab ich das Noor! Design Viereck mit Kronleuchter verwendet. Damit es unter mein Label passt hab ich es halbiert und dann passend gekürzt.

I embellished it with the awesome Christmas Ornaments and the lovely Angel from Noor! Design. For the background of my sentiment I used this Noor! Design Frame.

Der Spruch ist aus dem tollen Stempelset Christmas Frames von Noor! Design. Gestempelt hab ich mit goldener Stempelfarbe.

The sentiment is from the beautiful new stamp set Christmas Frames. I stamped it with some gold ink.

Die Christbaumkugeln hab ich nach dem Stanzen und Prägen noch in der Stanzschablone mit Versamark Tinte eingefärbt und dann mit Perfect Pearls eingefärbt.

I colored the christmas ornaments with Versamark and Perfect Pearls.
Challenges:
Simon Says Stamp - Monday Challenge

Material:

http://noordesign-shop.de/Clearstamps/Texte-267/Clearstamps---Christmas-Frames-No--1.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/Noordesign--Vintage-Flourishes/Schneideschablone---Vintage-Flourishes---Engel-mit-Harfe.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Viereck-mit-Kronleuchter.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Happy-Holidays/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Happy-Holidays---Kugeln---Ornamente.html
http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Shape-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Shape-Art---Snowstar.html