Sunday, February 14, 2016

Mixed Media Tag

Hallo alle zusammen. Auf dem STAMPlorations blog ist heute wie immer Stencil Sunday. Dazu möchte ich dieses Tag zeigen. Gestaltet hab ich es mit Hilfe der Brusho-Resist-Technik. Das heißt, die Federn von der Feathers and Arrows Schablone wurden mit weißem Embossing Pulver geprägt und anschließend kamen Brushos auf den Hintergrund. Die Farbe bleibt auf dem embossten Abdruck nicht haften. Das Band ist ebenfalls mit Brushos eingefärbt.
Hi everyone. It's Stencil Sunday over at the STAMPlorations blog. I created this mixed media tag with the Brusho resist technique. The feathers are heat embossed with white powder. I also colored the ribbon with Brushos.

Products from STAMPlorations
ARTplorations: Fearless LARGE, Feathers and Arrows LARGE
STAMPlorations: SmallBirds 

WOW! Embossing Powder:
White regular

3 comments:

  1. Wuuuunderschön, gefällt mir sehr.
    LG Carola

    ReplyDelete
  2. Hallo Susanne,
    ich habe heute zu deinem Blog gefunden und bin ganz begeistert. Sehr inspirieren!
    Deine Zeichnungen sind sehr schön, ich habe mir deine 2 Vögel geholt. Vielen Dank.

    ReplyDelete
  3. OHHHHHH so WONDERFUL Susanne. The background is fabulous and the feathers are perfect. But I just love the birds left looking just like drawings.... wow. This tag is SUPER LOVELY. j.

    ReplyDelete