Friday, October 17, 2014

QKR Stampede Challenge

Bei QKR Stampede startet heute wieder eine neue Challenge! Diesmal passt das Thema zum Monat Oktober. Denn bald ist Halloween und da darf man:

"Die Hexe geht um"

Today a new challenge is starting at the QKR Stampede blog. The theme is suitable for the month october, as Halloween is coming soon and it should be:

"The witch is in"


Ich hab eine Grusellaterne mit dem coolen Hexenstempel von QKR Stampede gewerkelt. Dazu hab ich meine Cameo verwendet und viele stanzen von Tim Holtz. Den Digi Stamp hab ich auf Vellum ausgedruckt und mit Distress Inks koloriert. Damit es etwas gealtert aussieht hab ich noch jede Menge Distress Embossing Pulver verwendet. Für die Spinnweben hab ich meine Heißklebepistole verwendet. Das ist die einzige Gelegenheit bei der die Fäden die sie macht super sind!
Die Ahornblätte auf dem Dach hab ich mit den tollen Blätterstempeln von Rubber Dance gemacht.

I created a spooky lantern with this gorgous witch image by QKR Stampede! I used my cameo and lots of Tim Holtz dies. I printed the digi stamp on a sheet of vellum and colored it with Distress Inks. To let it look more grungy I used some Distress Embossing Powder and my hot glue gun! That the only opportunitiy where I love the fibers it creates.
The maple leaves on top are created with the awesome leaf stamps by Rubber Dance.







Challenges:
Basteltanten