Wednesday, October 22, 2014

Herbstliche Karte mit Blätterstempeln von Rubber Dance

Heute möchte ich euch eine herbstliche Karte zeigen, die ich für Rubber Dance designed habe. Verwendet hab ich die wunderschönen Blätterstempel. Ich liebe diese Stempel. Sie sind so vielseitig!

Today I'd like to share an autumn card with you that ist created with the gorgeous leaf stamps by Rubber Dance Art Stamps. I really love these stamps. They are so versatile and absolutely beautiful.

In diesem Video könnt Ihr sehn, wie ich die Karte gemacht habe:

Watch the video to see how I created this card:





Der original Textstempel ist länger. Da er nicht auf die Karte gepasst hätte, hab ich den Spruch einfach etwas gekürzt indem ich anstelle eines Stempelkissens den Stamper's Big Brush Pen von Faber-Castell verwendet hab und nur die Wörter die ich stempeln wollte eingefärbt habe.

You'll see that the original sentiment is longer than the part I've used. I used the Stamper's Big Brush Pen to stamp it and I only inked up the words I wanna use.


Rubber Dance Stamps:
http://www.rubberdance.com/sentiments.htmlhttp://www.rubberdance.com/nature.html

Challenges:
http://sisteractcardchallenge.blogspot.de/
http://jellyparkchallenges.blogspot.co.uk/
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2014/10/42-bei-den-basteltanten.html

2 comments:

  1. Ein wundervolles Herbstkärtchen!
    Einfach perfekt!

    LG Svenja

    PS: Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    ReplyDelete
  2. Auch das ist wieder ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete