Saturday, August 30, 2014

QKR Stampede Blog Hop

Bei QKR Stampede und Eureka gibt es heute einen Blog Hop. Wenn Du von Emily kommst bist Du bei mir richtig. Ansonsten startest Du besser nochmal auf dem QKR Stampede Blog.
Um eine Chance auf den Preis zu haben müsst Ihr bei jedem Design Team Mitglied einen netten Kommentar hinterlassen und für die Challenge einen Stempel von QKR Stampede oder Eureka verwenden. Zu gewinnen gibt es gleich vier Preise. Jeweils 2 Digis von QKR Stampede oder 2 Digis von Eureka. Das Challenge Thema lautet:

"Alles geht"


There's a Blog Hop today over at QKR Stampede and the Eureka Blog! If you come over to my blog from Emily than you're right. Otherwise you'll better start at the QKR Stampede Blog! The only thing you have to do to be entered into the draw is to comment on every blog of the design team members and join the challenge with a creation using a QKR Stampede or Eureka stamp.Our theme is:


"Anything goes"


Mein Blog Hop Projekt ist eine mixed media Karte. Diesmal hab ich eine neue Art zu kolorieren ausprobiert, nämlich NICHT innerhalb der Linie zu bleiben. Mir gefällt es total. Es passt super zur Karte. Für den Hintergrund hab ich weiße Acrylfarbe verwendet und meine Chocolate Gelato®. Etwas Fran-tage hab ich auch verwendet.

My blog hop project is a mixed media card. I tried a not so perfect coloring this time and I love it! For the background I used some white acrylic paint and my Chocolate Gelato®. I also embossed some Fran-tage.


Euer nächster Stop ist der Blog von Karal.
Your next stop will be Karal.

Challenges:
Aud Sentiments
Brown Sugar Challenge
Cute Card Thursday
Creative Corner Challenges
Fab'n'Funky Challenges
Fuzzy and Fancy Challenge
Inky Impressions
Jellypark Challenge
Hobbybook Designer
Simon Says Monday
Sister Act Card Challenge
Suzy Bee's Bloomin Challenge
Simon Says Wednesday