Thursday, August 14, 2014

Ein herbstliches Mini Album

Heute möchte ich Euch mein Herbst-Mini Album für dieses Jahr zeigen. Kaum ist August, haben wir in der Früh oft Nebel und es riecht auch schon manchmal nach Herbst. Da kommt man doch in "goldene" Stimmung.
Für das Cover hab ich die Kamera Schablone von Dutch Doobadoo verwendet und auf eine durchsichtige Seite (ich hab dafür Windradfolie verwendet) geklebt. Die bunten Herbstblätter sehen dann so "fliegend" aus.Gebunden hab ich das Album mit der Bind It All. Die Papiere sind von My Minds Eye und von American Crafts.

Today I'd like to share with you my fall mini album for this year. I used the Dutch Doobadoo Camera stencil for the cover and the gorgeous Leaves from Noor! Design! I adhered the camera to a clear sheet. I love how thas looks, especially with the colored leaves. I used the Bind It All for this book. The papers are from My Minds Eye and American Crafts.





Bilder sind natürlich noch keine drin ;-)! Für die Fotos werd' ich die tollen Polaroid Rahmen von Dutch Doobadoo verwenden. Jede Seite hat vorne und hinten eine Einstecktasche.

Of course there are no photos in it yet! I'll use the Dutch Doobadoo Frames to add the pictures. Every page has a pocket on the front and on the back. For more photos and journaling.

Zwischen drin hab ich auch nochmal eine klare Seite verwendet. Das sieht man auf dem Foto etwas schlecht. Aber das "original" und die Blätter sind auf der Folie.

I also used a clear sheet somewhere in the middle. I love how this turns out!

Weil ich noch nicht wußte an welche Stelle ich die ausgeschnitten Designpapiere platzieren möchte hab ich einfach nach dem Lochen einen Schlitz zum Loch geschnitten. Jetzt kann man die nochmal raus und rein machen.

I'm not really sure where I wanna put the cut outs. So I cut a little slit to my holes, so I can put it out an in again!
Material: