Friday, August 29, 2014

Besser spät als nie...

... aber ich hab heute bzw. gestern echt "geschlafen" bzw. ich war beschäftigt...

Heute startet natürlich wieder eine Challenge auf dem Fairytale Challenge Blog. Das Thema ist diesmal:
"Clean and Simple"

Today a new challenge starts at the Fairytale Challenge Blog. The theme this time is

"Clean and Simple"


Ich hab einen Post-it Magneten für den Kühlschrank gemacht. Der Stempel ist von QKR Stampede. Der Textstempel ist von Noor! Design.

I created a post-it magnet for the freezer. The image is from QKR Stampede. The sentiment is from Noor! Design.


2 comments:

  1. Der Magnet ist unglaublich süß! Wie hast du denn den Hintergrund so toll hinbekommen?
    LG Kazu

    ReplyDelete
  2. Wie klasse - der Vogel ist der Hit. Toll coloriert.

    ReplyDelete