Friday, June 6, 2014

Challenge #97 beim Fairytale Challenge Blog

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Fairytale Challenge Blog! Das Thema für diese Challenge lautet:

"Vogelhaus oder -nest"

Today a new challenge is starting at the Fairytale Challenge Blog!The Theme for this challenge is:

"bird's house or nest"


Ich hab für die Karte wieder meinen selbstgemachten Digi Stamp verwendet. Coloriert hab ich mit Distress Inks. Die Zweige für das Nest, die Blumen und das größere Doily sind Stanzen von Marianne Design. Das kleine Doily ist eine Die-namics. Der Sentiment ist von Whiff of Joy. Den Hintergrund hab ich embossed und mit Distress Ink und Gelatos® (Buttercream) gehighlighted. Etwas Fran-tage hab ich auch verwendet. Für die Zweige hab ich cardstock mit Gesso bestrichen und mit Gelatos® (Chocolate) eingefärbt.


For this card I used my homemade digi stamp. I colored with Distress Inks. The bird's nest, the flowers and the bigger doily are dies from Marianne Design. The small doily is a Die-namics. The sentiment comes from Whiff of Joy. The background is embossed and colored with Distress Ink and Gelatos® (Buttercream). I also used some Fran-tage. I cut the nest out of a gessoed paper that was colored with Gelatos® (Chocolate).





Challenges:
7 Kids Challenge Blog 
613 Avenue
Artistic Inspirations (Bluebird - Electric Light Orchestra)
BaLiSa
Bunny Zoe's