Saturday, November 7, 2015

White Christmas - Shaker Card

Hallo alle zusammen. Ich liebe Schüttelkarten! Es war jetzt endlich mal an der Zeit eine Schüttelkarte mit Stempeln von Visible Image zu gestalten! I entschied mich für das "White Christmas" set, weil ich total in die tolle Schneeflocke verliebt bin. In letzter Zeit hab ich sie sehr häufig verwendet. Einfach weil sie so schön ist und so vielseitig. Auf diese Karte wurde die Schneeflocke mit weißem Pulver embossed und der Hintergrund anschießend mit Distress Ink "Mermaid Lagoon" koloriert. Den Spruch habe ich mit silbernen Embossingpulver auf Vellum geprägt.
Hi everyone. I LOVE shaker cards. And it was time to create my first shaker card with Visible Image Stamps. I picked the "White Christmas" set because I'm in love with the snowflake. I used it a lot of times during the last few weeks, because it is so awesome and so versatile! On this card I did an embossing resist technique with the snowflake and Distress Ink "Mermaid Lagoon". I used silver powder to emboss the sentiment onto some Vellum.

Das Fenster der Schüttelkarte hab ich mit Stanzschablonen von Marianne Design dekoriert. Hinzu kommt etwas unechter Schnee, Perlen und Pailletten. Der Hintergrund is hier ebenfalls mit "Mermaid Lagoon" koloriert. Es ist so einfach diese Art Karten zu basteln und sie sehen so toll aus. Ich wünsch Euch viel Spaß beim Kreativ sein. Bis bald, Susanne.
I decorated the shaker window with dies from Marianne Design and a little bit of snow, beads and sequins. The background is also colored with "Mermaid Lagoon". It is so easy to build up these cards and they are so beautiful. I wish you happy crafting, see you soon, Susanne.

Stamps from Visible Image:
White Christmas