Friday, June 5, 2015

Dunja feiert Blog-Geburtstag

und dazu möchte ich erst einmal herzlich gratulieren! 7 Jahre, das ist eine ganz schön lange Zeit!
Dunja hat sieben Ihrer Freunde gebeten an einem Geburtstags Blog Hop teilzunehmen. Ich freue mich sehr, dass ich dazu eingeladen bin und möchte passend zum Moodboard mein Werk zeigen.

It's Dunja's blog anniversary today and I want to wish her a HAPPY BIRTHDAY! 7 years are a really long time! Dunja asked seven of her friends to join her anniversary blog hop and I am really happy she invited me! Here is the moodboard and my creation:
Für den Hintergrund meines Tags hab ich Designpapierreste verwendet und diese mit Gel Medium befestigt. Anschließsend kam eine dünne Schicht Gesso drüber. Mit etwas Farbe, einigen Stempeln und Struktur hab ich den Hintergrund noch etwas aufgepeppt. Die Stempel sind von Rubber Dance und Sheena Douglas.

I used paper scraps for the background of my tag and adhered them with Gel Medium. After this was dry I covered it with a thin layer of gesso. I added more interest with some color, stamps and texture. The stamps are form Rubber Dance and Sheena Douglas.


Die schönen Zweige sind mit einer Stanzschablone von Cottage Cutz entstanden. Die Blumen sind Stanzen von Marianne Design. Um der Libelle noch etwas mehr Pepp zu verleihen hab ich sie mit Glossy Accents überzogen.

The branches are dies from Cottage Cutz. The flowers come from Marianne Design. To add more bling to my dragonfly I covered it with Glossy Accents.



Hier hab ich noch einmal die Liste mit alles Blogs vom Geburtstags-Hop:

Euer nächster halt ist bei Bibi auf dem Rubber Dance Blog! 
Your next stop will be at Bibi on the Rubber Dance Blog! 

Stempelsets von Rubber Dance:
Stampsets from Rubber Dance:
Map Background
Mesh Background
Travel Set
Collage Mix

Challenges:
Craft Stamper Magazine