Tuesday, July 15, 2014

Noor feiert Geburtstag: Blog Hop & Challenge bei Noor! Design Deutschland

Liebe Noor! Design Fans,
heute feiert die kleine Noor ihren zweiten Geburtstag und wir feiern mit Euch eine Party :) Heather Valentin hat einen digitalen Stempel designed, um ihren Geburtstag zu feiern.

Möchtet Ihr auch diesen kostenlosen digitalen Stempel erhalten? Dann registriert Euch schnell unter http://www.noordesign-shop.de und meldet Euch für den Newsletter an. Dann bekommt ihr diesen kostenlosen digitalen Stempel heute (15.07.) in Euer Emailpostfach.


Und nun zu unserem Blog Hop:
Wenn Ihr von Kathrin kommt dann seit ihr bei mir genau richtig. Sollte das nicht der Fall sein startet doch einfach auf dem Noor! Design Blog
Wenn Ihr bei meinen Designteamkolleginnen und mir einen Kommentar hinterlasst und Euch anschließend auf dem Noor! Design Blog in das InLinkz Tool eintragt, habt Ihr die Chance, einen 20,00 Euro Gutschein für den Noor! Design Webshop zu gewinnen! 

Hier ist mein Kärtchen mit dem süßen Digi. Koloriert hab ich diesmal mit Aquarellstiften von Faber-Castell.




Und bei mir seit Ihr auch schon fast am Ende! Jetzt schnell zurück zum Noor! Design Blog.

Den Schriftstempel meiner Karte findet Ihr auch im Noor! Design Webshop.

http://noordesign-shop.de/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-259/Texte-266/Clearstamps---Fashion---mit-englischen-Texten---Kopie-6064-6126-6127-6129.html