Friday, May 16, 2014

Eine neue Challenge bei QKR Stampede

und ich darf seit dieser Woche  im Design Team von QKR Stampede mitwirken! Das Thema diese Woche lautet:

"Stanzteile"


A new Challenge at QKR Stampede and I'm proud to be a design team member from now on! We want to see some


"Punches or Die-Cuts"
on your creations.


Ich hab eine Vatertagskarte gemacht. Für den Hintergrund hab ich die Rasierschaumtechnik verwendet. Der Teddy ist mit Distress Inks coloriert. Weil's eine Karte für einen Mann ist wollte ich nicht zu viel Verzierungen drauf machen. Deshalb hab ich nur etwas Mull, den kleinen Pfeil und die Knöpfe (alle drei Whiff of Joy Die-lights) verwendet.

I created a card for Father's Day. For my background I used the shaving foam technique. I colored my image with Distress Inks. Because it's a mascoulin card I embellished it not to much. I used some gauze, an arrow and two buttons which are all die cutted with a Whiff of Joy Die-light.