Friday, May 23, 2014

Challenge #96 beim Fairytale Challenge Blog


Heute startet wieder eine neue Challenge beim Fairytale Challenge Blog! Das Thema für diese Challenge lautet:

"Nähen"

Today a new challenge is starting at the Fairytale Challenge Blog!The Theme for this challenge is:


"Sewing"



Ich hab mir (schon vor einiger Zeit) eine neue Einkaufsliste für den Kühlschrank gemacht. Denn die "Weihnachtsausgabe" fand ich etwas unpassend! Die hol' ich dann im Winter wieder raus.
Das Ticket ist eine Die-light von WoJ. Der Text ist ausgedruckt. Die Blumen sind soweit ich mich erinnere Stanzen von Memory Box.

I created a new shopping list for the fridge (isome weeks ago) with a spring look! My "winter edition" was out of place. I'll pick it out in winter again. The ticket is a WoJ Die-light. I printed the sentiment. I think the flowers are Memory Box dies.