Monday, May 19, 2014

Mixed Media und ein Digi Stamp

Ich pansch so gern mit Farben! Dabei ist das Bildchen entstanden. Ich werd's vermutlich als Mini-Album-Cover verwenden. Der Pilz ist ein eigener Digi (koloriert mit Distress Inks). Den könnt Ihr Euch hier runterladen. Bitte gebt ihn nicht einfach weiter, sondern den Link hierher.
Verwendet hab ich Allerlei. Der Hintergrund ist mit Inktense Blocks und Gelatos entstanden. Die Glitzerblumen sind von Hand gekritzelt. Es kamen Schablonen von The Crafter's Workshop und verschiedene Stempel (u.a. von Kaisercraft und Crafty Individuals) zum Einsatz. Der Spruch ist ausgedruckt. Außerdem hab ich noch meinen weißen uni POSCA und für die feineren Sachen den uni-ball Signo verwendet. Ich finde beide Stifte toll. Sie decken klasse! Den white Pen von Inkssentials kann man dagegen in der Tonne rauchen!

I love playing with colors. And this pictuer came out! I think it'll be used for a mini album cover. The mushroom is a handmade digi (colored with Distress Inks). You can download it here. Please don't share the digi! Share the link to this post. 
I used lots of diffrent medias. The background is created with Inktense Blocks and Gelatos. The sparkling Flowers are drawn by hand. I used stencils from The Crafter's Workshop and different stamps (a.o. from Kaisercraft and Crafty Individuals). I printed the sentiment. Additionally I used my white pens (uni POSCA and uni-ball Signo). They are both working great! They are very opaque. Not as the white pen from Inkssentials. This one does not work!



Challenges:
613 Avenue
7 Kids Challenge Blog
A Sprinkle of Imagination
Basteltanten
Bastelwissen Online
Creative Inspirations
Crafting for all Seasons
Creative Corner
Delicious Doodles
Digi Stamps 4Joy
Dream Valley Challenges
Divas By Design
Delightful Challenges
eclectic Ellapu
Inky Impressions
Night Shift Stamping
Natalie and Amy
Pennys Challenge
Pink Gem Challenge
Sentimental Sundays
The Crafting Cafe