Saturday, March 19, 2016

Lovely Card with Visible Image Stamps


Hallo alle zusammen.
Heute möchte Ich Euch eine Karte mit dem tollen Textstempel "Lough Louder" von Visible Image zeigen.  Der Stempel ist total klasse, vor allem weil man die einzelnen Statements ebenso separat stempeln kann. Entweder Ihr maskiert die Teile die Ihr nicht abstempeln wollt vor dem einfärben oder Ihr schneidet die Texte einfach auseinander. Das ist aber nicht jedermanns Sache - Stempel zu zerschneiden. Wenn Ihr dann alle Drei gleichzeitig Stempeln wollt müsst Ihr sie nur auf dem Acrylblock wieder zusammenpuzzlen.
Hi everyone.
Today I'd like to share with you a card where I used the awesome "Laugh Louder" sentiment stamp. I really love this one. It looks so beautiful! A super cool feature is, that you can use every of the statements seperatly, too. You can ink them up while you mask the others. I cut them apart, that works also fine. If I want to stamp them like here, I place them together on my acrylic block. 


Der Kartenhintergrund ist mit Twinkling H2Os koloriert, nachdem der Spruch mit weißem Embossingpulver gestempelt wurde. Das alles hab ich dann mit einer genähten Rechteck-Schablone gestanzt. Für etwas mehr Pepp stempelte ich an die Seiten noch einen Stempel aus dem Background Noise Set. Diesen hab ich ebenso mit den Twinklings eingefärbt. Ein paar embellishments noch in die obere linke Ecke und fertig ist das Design. Monitert hab ich alls noch auf einen Kartenrohling. 
On this card I started by stamping the sentiment with Bright White embossing powder onto watercolor cardstock. I used the Twinkling H2Os to color the card (The embossing acts as a resist). I cut the paper with a double stitched rectangle die. For some more interest I used a stamp from the Background Noise set on the left and right side. I inked the stamp with Twinklings, too. A little group of embellishments on the left upper corner finished my design. Finally I mounted it onto a card base.



Stamps from Visible Image:
Laugh Louder
Background Noise



Products from WOW! Embossing Powder:
Opaque Bright White





3 comments:

  1. Hallo Susanne,
    eine tolle Karte mit herrlichen Farben,sie strahlen richtig und passen hervorragend zum Spruch!
    Deinen Text musste ich bei einem Abschnitt ein paar mal lesen,lach - bis ich mal gecheckt habe,
    was genau du damit meinst:"eine genähte Rechteck-Schablone" hörte sich für mich sehr befremdlich an.
    Die meisten bezeichnen sie als Mft Stanze/Stitched Retangle,gg.
    Liebe Grüße Sylvie

    ReplyDelete
  2. Love the colours Susanne ! Great card !
    Corrie x

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.