Monday, April 20, 2015

Noor Design Blog Hop

Es ist wieder der 20. eines Monats und wir haben einen neuen Blog Hop voller Inspirationen für Euch auf dem Noor! Design Deutschland Blog.
Unser Thema lautet dieses Mal
Frühling

Unser Designteam hat sich für Euch wieder mächtig ins Zeug gelegt und diese tollen Werke gezaubert. Wenn Ihr von Karina zu mir kommt, dann seit ihr auf dem richtigen weg. 

It's the 20th of the month and we start a Blog Hop today on the Noor! Design Deutschland Blog. Our Theme this time is:
Spring

The DT has created lots of inspirations. If you come over from Karina, you are on the right way!

Ich hab die tolle neue Dutch Doobadoo Erdbeer Schachtel gewerkelt! Verziert hab ich mit der hübschen Rosenecke und ein paar Glitzersteinchen.Das geht Ruckzuck wenn man mal ein kleines Mitbringsel auf die Schnelle braucht!





Euer nächster Halt ist bei Dunja!

Your next stop is at Dunja's blog.

Material aus dem Noor! Design Shop:
http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Labels---Tags.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-MAeRZ/DUTCH-DOOBADOO/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art-A4-Strawberry-Set-2-pcs.htmlhttp://noordesign-shop.de/Clearstamps/Texte-266/Clearstamps---Barcodes.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Rosenranke-Ecke.html

7 comments:

  1. Wunderschöne Erdbeer Schachtel...

    LG Bea.

    ReplyDelete
  2. Oh, noch eine Erdbeere! Auch Deine Riesenbeere ist toll geworden und sieht ganz anders aus, als die von Dunja.
    LG Birgit

    ReplyDelete
  3. mmmmmmm die sieht aber gut auss, eine tolle Erdbeere, LG, Marion

    ReplyDelete
  4. Immer wenn ich diese Erdbeeren sehe, denke ich dran, dass ich die auch mal nachmachen wollte.
    Deine Variante ist perfekt! Sehr hübsche Details.

    LG die hippe

    ReplyDelete
  5. Eine ganz besondere Verpackung, so eine Erdbeere. Dein Werk damit gefällt mir sehr gut.
    Lg, Andrea

    ReplyDelete
  6. Ein SUPER kleines Geschenk, wie schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.