Wednesday, April 15, 2015

Beach Light

Ich hab mal wieder ein bißchen Deko gezaubert. Einige von Euch wissen vielleicht, dass Ich ein großer Meer und Strand Fan bin. Und deshalb ist dieses Windlicht entstanden. Eine Schneidedatei für die Silhouette findet Ihr wieder am Ende des Posts. Ich hab Kraftcardstock verwendet und die geschnittenen Einzelteile mit Gesso dünn grundiert. Anschließend kamen noch einige Stempelabdrücke von Rubber Dance drauf. 

I made myself some home decoration. As some of you know I am a big beach and under the sea fan. So today I'd like to share with you a beach light. You'll find a free studio file for the Silhouette at the end of this post. I cut the pieces out of craft cardstock and covered them with a thin layer of gesso. After that I stamped some Rubber Dance images.

Die Korallen sind mit Stanzen von Sizzix gemacht, die eigentlich für Weihnachten gedacht sind. Die schwarze Koralle rechts unten im Bild ist eine Stanze von Memory Box. Meine Muscheln und alle anderen Meerestiere sind Stempel von Designs by Ryn und Sheena Douglas. Die unteren Kanten der Laterne hab ich mit Distress Embossing Pulver ein bisschen sandig gemacht. ACHTUNG. Das müsst Ihr machen bevor Ihr Windradfolie als Fenster einklebt.

The coral are dies from Sizzix that are meant for Christmas. The black on on the right bottom is  Memory Box die. All shells and sea creatures are stamps from Designs by Ryn and Sheena Douglas. The bottom edges of the lantern are embossed with Distress embossing powder. Be careful, that you melt the powder before you adhere your windows!
 



Hier könnt Ihr die Schneidedatei herunterladen. Bitte gebt sie nicht einfach weiter, sondern teilt den Link zu meinem Blog! Die Datei ist NUR zum PRIVATEN Gebrauch. Ich weiß, dass die Zeit oft knapp ist, gerade deshalb würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.

You can download the cutting file here. Please don't share this file. Share the link to my blog! The file is ONLY for PRIVATE use! I know, time is rare. That's why I appreciate it if you leave me a comment. I'd make me very happy.



21 comments:

  1. Wow dein Windlicht ist wunderschön. Das werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Vielen lieben Dank für die Schneidedatei.

    LG Carmen

    ReplyDelete
  2. Die Laterne ist ja ein Traum!
    Leider habe ich keine Cameo, aber trotzdem danke fürs Teilen.

    viele Grüße
    Sabine aus Siegen

    ReplyDelete
  3. Die Laterne ist der Hammer. Toll. Bestimmt ne Menge Arbeit. !!!!!

    ReplyDelete
  4. Die Laterne ist wunderschön! Ganz lieben Dank für's Bereitstellen der Datei.
    Liebe Grüße
    Marina

    ReplyDelete
  5. Vielen lieben Dank für die wundervolle Datei! Werde sie später versuchen nachzubasteln :-) liebe grüße Julia

    ReplyDelete
  6. Wieder eine wunderschöne Laterne! Sie gefällt mir in allen Variationen!
    LG
    Gabriele. ❤️

    ReplyDelete
  7. Danke, werde ich bestimmt nach werkeln!!! Ganz lieben Gruß Ivonne

    ReplyDelete
  8. What a fabulous piece - just delightful!

    ReplyDelete
  9. vielen dank für die tolle laterne.
    gruß gerda

    ReplyDelete
  10. Oh, wow! This is so beautiful, Susanne! Stunning!!!
    Thank you for sharing your free cutting file for the lantern. It's such a versatile pattern, and I love seeing how many different lanterns you have made.

    ReplyDelete
  11. Großartig und wunderschön! Vielen dank für's Teilen und für die Datei :-)
    GLG Indina

    ReplyDelete
  12. Eine wunderschöne Laterne !! Danke für die tolle Datei, die ich mit Sicherheit einmal nachbasteln werde :-)

    ReplyDelete
  13. The beach lantern is so gorgeous - each element is wonderful. Thank you for sharing your art.

    ReplyDelete
  14. Eine tolle Laterne, ich finde sie soo schön, nehme mir die Datei sehr gern mit, vielen herzlichen Dank:

    ReplyDelete
  15. Huhu liebe Susanne, meine Laterne ist fertig!!!
    Vielleicht hast Du Lust mal zu schauen? http://cards-and-more.blogspot.de/2015/04/laterne-laterne-maritime-laterne-als.html
    Dankeschön für die Schneidedatei :)

    glg Dunja

    ReplyDelete
  16. Hallo Susanne, meine Laterne ist auch fertig. Ich habe sie mit Schmetterlingen dekoriert. Vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen. http://www.carmenskleinewelt.de/2015/05/eine-schmetterlingslaterne.html

    Vielen Dank nochmal
    LG Carmen

    ReplyDelete
  17. Von deiner Laterne komm ich einfach nicht los. Ich hab die jetzt in verschiedenen Farben für eine Tischdekoration gebastelt. Ich glaube das ist einfach meine Lieblingsdatei <3 http://www.carmenskleinewelt.de/2015/08/tischdekoration-fur-einen-80-geburtstag.html

    LG Carmen

    ReplyDelete
  18. Wow... was für eine tolle Laterne! schade nur, dass ich keinen Plotter besitze.

    GLG Ines♥

    ReplyDelete
  19. Eine tolle Laterne und so super dekoriert, da kommt sofort Urlaubsfeeling auf.
    Ich liebe ja auch das Meer mit all seinen Facetten.
    Tolle Deko.

    Gruß BAstelfeti

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.