Wednesday, April 15, 2015

Beach Light

Ich hab mal wieder ein bißchen Deko gezaubert. Einige von Euch wissen vielleicht, dass Ich ein großer Meer und Strand Fan bin. Und deshalb ist dieses Windlicht entstanden. Eine Schneidedatei für die Silhouette findet Ihr wieder am Ende des Posts. Ich hab Kraftcardstock verwendet und die geschnittenen Einzelteile mit Gesso dünn grundiert. Anschließend kamen noch einige Stempelabdrücke von Rubber Dance drauf. 

I made myself some home decoration. As some of you know I am a big beach and under the sea fan. So today I'd like to share with you a beach light. You'll find a free studio file for the Silhouette at the end of this post. I cut the pieces out of craft cardstock and covered them with a thin layer of gesso. After that I stamped some Rubber Dance images.

Die Korallen sind mit Stanzen von Sizzix gemacht, die eigentlich für Weihnachten gedacht sind. Die schwarze Koralle rechts unten im Bild ist eine Stanze von Memory Box. Meine Muscheln und alle anderen Meerestiere sind Stempel von Designs by Ryn und Sheena Douglas. Die unteren Kanten der Laterne hab ich mit Distress Embossing Pulver ein bisschen sandig gemacht. ACHTUNG. Das müsst Ihr machen bevor Ihr Windradfolie als Fenster einklebt.

The coral are dies from Sizzix that are meant for Christmas. The black on on the right bottom is  Memory Box die. All shells and sea creatures are stamps from Designs by Ryn and Sheena Douglas. The bottom edges of the lantern are embossed with Distress embossing powder. Be careful, that you melt the powder before you adhere your windows!
 



Hier könnt Ihr die Schneidedatei herunterladen. Bitte gebt sie nicht einfach weiter, sondern teilt den Link zu meinem Blog! Die Datei ist NUR zum PRIVATEN Gebrauch. Ich weiß, dass die Zeit oft knapp ist, gerade deshalb würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.

You can download the cutting file here. Please don't share this file. Share the link to my blog! The file is ONLY for PRIVATE use! I know, time is rare. That's why I appreciate it if you leave me a comment. I'd make me very happy.