Tuesday, February 3, 2015

Faber-Castell auf der Paperworld

Selbst war ich leider nicht dort, aber das liebe Team von der StempelBar hat ein Foto für mich vom Faber-Castell Stand! Die Gelatos gibt es ja ab sofort auch ganz offiziell in Deutschland bei Faber-Castell. Vier dieser tollen Leinwände durfte ich gestalten (Reihe 1 Nr. 5, Reihe 2 Nr.6 und Nr.7, Reihe 3 Nr. 3).
Auf dem StempelBar Blog findet Ihr übrigens noch viel mehr Bilder von der Messe  und einen tollen Bericht!

I didn't visit paperworld, but the awesome StempelBar team took a picture of the Faber-Castell both. I had the chance to create four of these gorgeous canvases (Row 1, No. 5, Row 2 No. 6 & No. 7, Row 3 No. 3)


Für eine der Leinwände gibt es bereits ein Video auf meinem YouTube Kanal. Mehr folgt morgen!

3 comments:

  1. WOW, so many beautiful canvases! Love yours of course :-)
    xox

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Sachen. Herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete
  3. Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete