Tuesday, November 12, 2013

Verpackung aus einer Klopapierrolle

A giftpackage made out of a toilet paper roll inspired my Marion (WoJ -DT).


Inspiriert hat mich Marion vom Whiff of Joy Design Team. Ich hab nach einer Idee gesucht was ich mit einer Klorolle machen kann. Mir fiel dann nur eine Litfaßsäule ein, ich wusste aber nicht wie ich das so hinbekomm, dass sie auch so aussieht. Da bin ich in Marions blog über ihre tolle Karte gestolpert.

I was searching for an idea what to do with a toilet paper roll. First I was thinking about a advertising coulmn, but I didn't know how to get the roll look like this. Then I found the card on Marion's blog.






Challenges:
Hanna and Friends
Fairytale Challenge Blog
Traumfabrik
Hobbyhof
Stempelträume

 










 stempelgaudi
Brown Sugar

10 comments:

  1. Gab project! Thanks for joining at Fairy Tale Challenge
    Hugs
    Dewi GDT

    ReplyDelete
  2. Wow Susanne, das ist ja wirklich ein supertolles Ding!!! Einfach klasse was du dir zu unserer Challenge hast einfallen lassen.
    Vielen vielen Dank für's mitmachen und vielleicht hast du auch bei der nächsten Traumfabrik Challenge wieder Lust dabei zu sein.

    Liebe Grüße Rosi

    ReplyDelete
  3. Na wie finde ich denn das?! Das ist ja sooooo süß! Wie im Potter Film als die bei diesem Wettkampf um die Säulen rum geflogen sind. Diese Geschenksverpackung kommt aber garantiert gut an! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    ReplyDelete
  4. Beautiful creation. Love it so much. Thanks for playing along with us this week at Brown Sugar. Good luck.

    ReplyDelete
  5. Huhu Susanne,

    wie cool ist die Verpackung denn bitte?!?! Finde sie absolut genial!!
    Der süße Harry-Potter-Henry gefällt mir wahnsinnig gut und passt "wie die Faust auf´s Auge" zur ersten Challenge der Traumfabrik, toll, dass du dabei bist ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Wie absolut genial!!!! Schon allein die Idee mit der Klopapierrolle und dann auch noch mit der süßen Harry Potter Maus, wirklich toll!!!! Schön, dass du bei unserer ersten Challenge auf dem Traumfabrik Challenge Blog dabei bist!!!! Vll. fällt dir ja zu unserem aktuellen Thema auch wieder so etwas Fantastisches ein!!!! :-)

    LG!

    ReplyDelete
  7. Wie cool. Absolut tolle Idee und Umsetzung.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume
    LG Tina

    ReplyDelete
  8. Liebe Susanne,
    die gute alte Litfasssäule ... leider sieht man sie in unseren Städten immer weniger. Umso toller finde ich deine Umsetzung dazu. Wenn alle Litfasssäulen so toll aussehen würden wie deine, gäbe es sicher ganz bald wieder sehr viel mehr davon. (Vielleicht solltest du dich bei deiner Stadt mal als Säulen-Designer bewerben?) ;))
    Deine Box ist auf jeden Fall supersüß und die Klorolle darunter absolut nicht wieder zu erkennen. Eine rundherum gelungene Recycling-Idee! Herzlichen Dank für deine Inspiration!
    Ich freue mich riesig, dich als neue Teilnehmerin in dieser Runde der TOP 1 begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi - bis zur nächsten Runde -
    viele liebe Grüße
    Moni

    ReplyDelete
  9. Tolle Idee!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    ReplyDelete
  10. Eine ganz großartige Verpackung, ganz orginelle Idee. Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof-Challenge.
    LG Elfi

    ReplyDelete