Saturday, March 26, 2016

CAS Card with Visible Image Stamps


Hallo liebe Visible Image Freunde.
Schlichte Karten gibt es von mir recht selten zu sehen, obwohl ich sie sehr gerne mag. Also versuche ich regelmäßig meinen CAS-Style zu üben. Für diese Karte hab ich den "Sparkle in the Rain" Stempel von Visible Image verwendet. Zu Beginn hab ich den Spruch mehrere Male untereinander mit weißem Embossingpulver gestempelt. Im nächsten Schritt wurde das Hauptmotiv mit verschiedenen Distress Kissen eingefärbt und auf den embossten Bereich gestempelt. Schließlich wurde das Motiv noch ausgeschnitten und auf die Karte geklebt, auf die ich zuvor den Titel nochmals mit goldenem Glitter embossed hatte.
Hi my dear Visible Image Friends.
I don't do clean and simple cards very often. But I really like them, so I try to improve my CAS designs. For this card I picked the "Sparkle in the Rain" stamp set from Visible Image. I started by embossing the sentiment a few times among each other with white powder on a piece of white cardstock. In the next step I inked the girl with Distress Inks and stamped it on top of my embossing. Finally I cut it out and adhered it to another piece of cardstock where the sentiment was embossed with glitter gold powder.



Bis bald und frohe Ostern!!!
See you soon and Happy Easter,
Susanne.

Stamps from Visible Image:
Sparkle in the Rain


Products from WOW! Embossing Powder:
Opaque Bright White

Challenges:
http://craftstamper.blogspot.de/2016/03/take-it-make-it-challenge-march.html