Thursday, July 16, 2015

Art Journal Page

Heute hab ich wieder mal eine Seite für mein Art Journal für Euch. Verwendet hab ich dafür die neuen Stempel aus der Juni Kollektion von Rubber Dance: "New Retro Beach" und "Take The Plunge". Beide Sets haben super schöne Sommer Bilder und eignen sich hervoragend für Urlaubs-Projekte. Ein Video hab ich diesmal auch wieder!
Today I have an art journal spread to share, which is created with the newest Rubber Dance stamps. I used the "New Retro Beach" set and the "Take The Plunge" set. Both sets have super summer images and are perfect for a beach themed project. I also did a process video for you.




Hier sind noch einige Detailbilder:
Here are some more detailed images:







Stamp sets from Rubber Dance:
New Retro Beach
Take The Plunge


3 comments:

  1. Das sieht einfach wundervoll aus. Das Video werde ich mir am Wochenende in Ruhe anschauen und nacharbeiten. Deine Werke sind immer ein Fest für die Augen. Liebe Grüße Manuela

    ReplyDelete
  2. Gorgeous page! I love all the layers!

    ReplyDelete
  3. Was soll ich sagen ... mir steht mal wieder der Mund offen und mehr wie ein "WOW" entschlüpft ihm nicht... :)

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.