Monday, December 29, 2014

Shabby Artist Trading Cards

Da ich im Augenblick grad viel Spaß an Artist Trading Cards habe möchte ich Euch gern noch ein Pärchen zeigen:

Verwendet hab ich die tollen Bilder von dem Studio Light Romantic Pictures Bogen. Die Bilder hab ich mit Liquid Medium von 13@Arts auf Cardstock geklebt. Dazu hab ich erst die Rückseite der Bilder bestrichen, diese auf meinen Cardstock geklebt und nochmal eine Schicht Liquid Medium drüber gegeben. Der Weltkartenstempel im Hintergrund ist von Rubber Dance.
Die Blumen hab ich mit den neuen Roll Up Roses von Noor! Design gestaltet und anschließend teilweise mit weißer Acrylfarbe betupft. Die Ränder der ATCs sind mit Shabby Pink Embossing Enamel von Stampendous embossed.
Die Halbperlen sind von Scrapberries. Die Sticker für meine Titel hab ich aus meinen Resten zusammengesucht.

Material aus dem Cards und More Shop:
http://www.cards-und-more.de/BASTELSET---MATERIAL-KIT-s/Studio-Light-Romantic-Pictures-26--A4---Vintage--.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/13-rts-Gesso-u--Modellierpaste/13arts--Liquid-Acryl-Medium--fluessiges-Acryl-Medium--Mixed-Media--Scrapbooking--Cards-und-More--Kuenstlerbedarf.htmlhttp://www.cards-und-more.de/EMBOSSING/Embossingpulver/STAMPENDUOS/Stampendous-Fran-t-ge-Embossing-Enamels-Shabby-Pink.htmlhttp://www.cards-und-more.de/NEU-IM-OKTOBER/Joy-Crafts---NOOR-Design/Joy-Crafts---Noor--Design---Stanz---Praege-Schablone---Roll-Up-Roses.html
http://www.cards-und-more.de/NEU-IM-OKTOBER/Joy-Crafts---NOOR-Design/Joy-Crafts---Noor--Design---Stanz---Praege-Schablone---Roll-Up-Roses-2.htmlhttp://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Acrylfarbe/2OZ-ACRYLIC-PAINT---BLANC.htmlhttp://www.cards-und-more.de/NEU-IM-OKTOBER/ScrapBerry-s/ScrapBerry-s-Adhesive-pearls-120pcs-4-colors--Colorful-Dreams-1.html

4 comments:

  1. So pretty! I thought I saw a familar stamp ;-) Thank you for using it on your super cool ATCs! :-)
    xox

    ReplyDelete
  2. Lovely ATC's - they evoke such a sense of timelessness and feminine beauty.

    ReplyDelete