Thursday, February 27, 2014

Challenge #191 bei Hanna & Friends

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal mit demThema:

"Lieblingsstempel"

Gewinnen könnt Ihr einen Stempel und einen Ministempel von Papercrafts.

Today a new Challenge is starting at  Hanna & Friends. This Time we want to see your: 

"Favourite Stamp"

You can win a stamp an a mini-stamp from Papercrafts.




 Einen Stempel den ich wirklich sehr gern mag ist der Krake von Whiff of Joy! Deshalb hab ich ihn für meinen Jahresplaner verwendet. Koloriert ist er mit Distress Inks. Außerdem hab ich noch den Türanhänger und die Herzknöpfe von WoJ verwendet. Der runde Knopf ist aus Fimo. Der Schreibschriftstempel ist von WOW. Der Sentiment "A GOOD DAY" ist ein My Minds Eye Clearstamp. Die Zahlen sind mit einer Sizzix BigZ Die gestanzt. Nebenbei hab ich noch mit weißer Acrylfarbe gearbeitet, mit Fran-tage und Pailletten.

One of my favourite stamps is the Whiff of Joy octopus. So I used it for my annual planer. It is colored with Distress Inks. In Addidtion I used the doorhangers and the heart shaped buttons from WoJ. The round Button is made out of Polymer Clay. The handwriting stamp comes from WOW and the sentiment "A GOOD DAY" is a My Minds Eye clear stamp. The numbers are cuttet with a Sizzix BigZ Die. Along the way I used white acrylic paint, Fran-tage and some sequins.