Friday, April 29, 2016

Art Journal Page mit Gelatos


Hallo alle zusammen!
Heute möchte ich Euch eine Seite in einem meiner Art Journal zeigen. Den Hintergrund hab ich diesmal mit Gelatos gestaltet. Hinzu kamen einige Stempel von Viva Las VegaStamps und etwas Strukturpaste. Die Flügel sind mit sticky Embossingpulver und Gilding Flakes gestempelt.
Mit diesem Beitrag möchte ich mich außerdem vom Cards und More Blog verabschieden. Vielen Dank für die schöne Zeit, ich habe viele nette Menschen kennen gelernt.
Hi everyone.
I'd like to share an Art Journal Page today which is created with Gelatos and stamps from Viva Las VegaStamps.


Viele Grüße,
Susanne.

Produkte aus dem Cards und More Shop:
http://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Faber-Castell-GELATOS/Faber-Castell---Mix---Match-Color-Gelatos---Green.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/SPRAYS---FARBEN/Faber-Castell-GELATOS/Faber-Castell---Mix---Match-Color-Gelatos---Neutral.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/DIVERSES-843/Dutch-Doobadoo-Gesso-White-250-ml.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/ALLGEMEINES-ZUBEHOeR/DUTCH-DOOBADOO-708/Dutch-Doobadoo-Structure-Paste-Smooth-250ml.html

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.